Sie sind hier

Kinder lieben lesen

Kinder in die Mitte - Lust auf Lesen

 

 

Im Rahmen der groß angelegten Bildungsinitiative "Lust auf Lesen" der vorarlberger Landesregierung soll das Projekt " Kinder lieben Lesen " die frühkindliche Sprachförderung anregen. "Kinder lieben Lesen" startete im Oktober 2011. Auch wir beteiligen uns dabei.

Die Initiative unterstützt Familien mit Kleinkindern in der frühen Sprach- und Leseförederunf mit Kostelosen Buchpaketen.

Bei der 2. Informationsverantsaltung für die Biblitoheken zu "Kinder lieben Lesen und frühkindliche Sprach- und Leseförderung: Rolle der Bibliotheken" wurde Gerda Kirmayr als Leiterin der Bücherei Sulzberg, eingeladen unsere Bücherei und alle unsere Aktivitäten in Bezug auf frühkindliche Sprach- und Leseförderung vorzustellen.

Siehe auch:
http://presse.vorarlberg.at/land/dist/vlk-43441.html
(Presse aussendung am 21.1.2013)